|
||||||||||||
Runde 4 Aktivschach WM
Hallo Jungs,
am Freitag endet die 3.Runde unseres Turniers. Somit kann die 4. ab Samstag beginnen. Die entsprechenden Mails schicke ich heute raus. Erfreulich auch, dass Wilfried Eberl nun endlich mit einsteigen kann. Wie immer: Entsprechende Infos Runde 4 betreffend, bitte hier rein. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
AW: Runde 4 Aktivschach WM
Gruppe C
Partie Tiger ( Steffen nickname fidelity) gegen Berlin pro London (Thomas J) findet am Sonntag den 29.1.06 um 20.00 Uhr statt. Thomas |
|
|||||||||||
Hallo Jungs,
folgende Partien sind angesetzt: Gruppe A: Sonntag 17.00 Uhr R30 2.2 (Nickn. R30 2.2 normal) - SFC 7 MHz (Nickn. Novag_SFC) Gruppe C: Samstag 21.00 Uhr MMIV Turbo (Nickn. MM4 Turbo) - Vancouver 68020 (Nickn. jaddubs) Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Liebe Schachfreunde,
Gruppe B MAtlanta-GK2100,Samstag(28.01) um 17:00Uhr MfG SF Norbert |
|
|||||||||||
Zukunft des Mach IV in diesem Turnier...
Nach der heutigen Nieerlage und dem harten Restprogramm dürfte es für den Mach IV, eins meiner Liebslingsgeräte, ganz schön schwer werden, die nächste Runde zu erreichen.
Grüße Steffen |
|
|||||||||||
Hallo Steffen,
warum so pessimistisch? Der Mach IV hat doch schon gegen zwei der Gruppenfavoriten gespielt. Der vierte Gruppenplatz ist doch noch locker drin. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
![]() Hallo Schachfreunde !
Gruppe A: Saitek Risc 2500 2 Mb. vs Resurrection Deep Sjeng findet am Sonntag den 29 01 06 um 12 Uhr.statt. Gruppe B: Mep.Lyon 32 22 MHz. vs Fidelity Elite V 11 findet ab 21 Uhr statt Sammstag den 28 01 06 ( aber nicht sicher ) Grüsse Richard |
|
||||||||||||
AW: Zukunft des Mach IV in diesem Turnier...
![]() Nach der heutigen Nieerlage und dem harten Restprogramm dürfte es für den Mach IV, eins meiner Liebslingsgeräte, ganz schön schwer werden, die nächste Runde zu erreichen.
Grüße Steffen ![]() Grüße Uwe |
|
|||||||||||
Hallo,
die Partie MM IV Turbo - Vancouver 68020 findet nun nicht am Samstag um 21.00 Uhr statt. Neuer Termin ist Mittwoch 01. Februar um 21.00 Uhr. Gruß Wolfgang |
![]() |
|
|