|
||||||||||||
|
AW: Mysticum-Workshop
Hallo Leute,
vielen Dank nochmal an Michael (blaubaer) für den tollen Workshop und an Guido für die Schöpfung des Mysticums. Dieser Workshop, bzw. das Projekt Mysticum ist echt ansteckend. d. h. hohe Suchtgefahr. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop ![]() VG Thomas
||||||||||||
|
Hallo Mysticum-Bastler,
ich möchte euch für dieses Jahr einen Terminvorschlag für den Mysticum Workshop 2011 machen: 17.06.11, 18:00h bis 19.06.11 13:00h in Klingenberg Ich habe bereits 10 Zimmer vorreserviert! Bitte gebt mir eine Nachricht, ob ihr interessiert seid! Link zum letzten Mysticum Workshop 2010: https://www.schach-computer.info/wik...ticum_Workshop Grüße, Michael
|
Hallo Mysticum-Bastler,
ich möchte euch für dieses Jahr einen Terminvorschlag für den Mysticum Workshop 2011 machen: 17.06.11, 18:00h bis 19.06.11 13:00h in Klingenberg Ich habe bereits 10 Zimmer vorreserviert! Bitte gebt mir eine Nachricht, ob ihr interessiert seid! Link zum letzten Mysticum Workshop 2010: https://www.schach-computer.info/wik...ticum_Workshop Grüße, Michael Ja, ich bin dabei. Vielen Dank. VG Thomas
||||||||||||
|
Hallo Thomas,
wenn sich sonst niemand meldet, dann können wir den Workshop auch bei mir zu Hause machen - ist ja gleich um die Ecke! ![]() ...vielleicht mit Robert und Helge? Grüße, Michael
|
Gruß, Robert |
|
||||||||||||
|
. . . dass wäre ja noch besser. Dann bleibt mehr Zeit zum Basteln, wenn wir weniger weit fahren müssen ![]() VG Thomas
||||||||||||
|
. . . ein paar Flaschen Wein könnte ich selbstverständlich auch mitnehmen.
Aber die werden dann erst geleehrt, wenn wir mit dem Löten fertig sind, wegen der Brandblasen und so . . . ![]() VG Thomas
||||||||||||
|
Gruß, Robert |
|
||||||||||||
|
Hallo,
das hört sich ja alles sehr verlockend an , aber vielleicht sollten wir noch ein wenig auf weitere Interessenten warten, bevor wir einen Regensburger-Würstchen-Workshop starten...Grüße, Michael
| Ansicht | |
|
|