|
||||||||||||
AW: Community-Datenbankproblem?
![]() Hallo,
als ich vorhin meine Antwort auf Guido's Posting "Match 40Z/2H, Grandmaster-Turquoise" "6. Partie" losgeschickt habe, bekam ich eine Fehlermeldung, daß es ein Problem mit der Datenbank gegeben habe und eine automatische Mail an den Webmaster geschickt worden sei. Mein Beitrag wurde zwar gepostet, ist aber nicht auf der Startseite unter den "Letzten Themen aus der Community" sichtbar. Mal sehen, wie es jetzt läuft! Ich hoffe, es ist nichts ernstes! Hat jemand anderes dieses Problem auch schon beobachtet? bis dann, Robert dieses Problem besteht mindestens seit gestern nachmittag, als ich die 4. und 5. Partie des GM-Turquoise Matches gepostet habe ... (deshalb ist der Post auch zwei Mal vorhanden) ![]() Grüße Guido Geändert von ed209 (20.12.2004 um 11:42 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo,
der Zähler für die geposteten Beiträge erhöht sich auch nicht (mehr) ![]() (verwunderte) Grüße Guido |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
ich hoffe, das ich die Probleme beseitigen konnte. Eine Tabelle in der MySql Datenbank war beschädigt. Sorry für die Probleme. Zumindest konnte ich die von euch beschriebenen Probleme jetzt nicht mehr reproduzieren. Beitragszähler funktioniert und eine Fehlermail bekomme ich auch nicht mehr. Sollte also alles wieder i.O. sein. Momentan bin ich etwas im Weihnachtsstress. Bitte nicht wundern, wenn ich mich bis zum 26.12. nicht mehr so oft melde. Ich werde heute Abend die Seiten wieder aktualisieren, vorher schaffe ich es leider nicht. Ab der nächsten Woche habe ich dann wieder mehr Zeit und endlich Urlaub. Das soll aber nicht heißen, dass ich die Tätigkeiten im Forum nicht weiter verfolge. Besonders Guido möchte ich ansprechen, da er momentan äußerst fleißig Partien liefert. Ist mir nicht entgangen. Wie gesagt, ich bitte um Verständnis, ab Sonntag kehrt wieder Ruhe ein. So Jungs, ich muss noch etwas arbeiten. Viele Grüße, Micha Geändert von Chessguru (20.12.2004 um 17:09 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() Hallo Jungs,
ich hoffe, das ich die Probleme beseitigen konnte. Eine Tabelle in der MySql Datenbank war beschädigt. Sorry für die Probleme. Zumindest konnte ich die von euch beschriebenen Probleme jetzt nicht mehr reproduzieren. Beitragszähler funktioniert und eine Fehlermail bekomme ich auch nicht mehr. Sollte also alles wieder i.O. sein. Momentan bin ich etwas im Weihnachtsstress. Bitte nicht wundern, wenn ich mich bis zum 26.12. nicht mehr so oft melde. Ich werde heute Abend die Seiten wieder aktualisieren, vorher schaffe ich es leider nicht. Ab der nächsten Woche habe ich dann wieder mehr Zeit und endlich Urlaub. Das soll aber nicht heißen, dass ich die Tätigkeiten im Forum nicht weiter verfolge. Besonders Guido möchte ich ansprechen, da er momentan äußerst fleißig Partien liefert. Ist mir nicht entgangen. Wie gesagt, ich bitte um Verständnis, ab Sonntag kehrt wieder Ruhe ein. So Jungs, ich muss noch etwas arbeiten. Viele Grüße, Micha ich möchte mich Michas Hinweis anschließen. Auch ich werde mich über die Feiertage und in deren Vorfeld etwas zurückziehen, was auch bedeutet, daß es in diesem Jahr keine neue Liste mehr geben wird ![]() Aber wie schon erwähnt, bitte weitermachen, ich bin mir sicher, daß wir im neuen jahr alsbald eine erste Liste fürs Aktivschach präsentieren können. Also allen ein paar geruhsame Feiertage und laßt es Euch gut gehen. Stefan |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
ich möchte mich Michas Hinweis anschließen. Auch ich werde mich über die Feiertage und in deren Vorfeld etwas zurückziehen, was auch bedeutet, daß es in diesem Jahr keine neue Liste mehr geben wird ![]() ![]() Meine Frau hat mir auch schon erklärt, dass wir in den nächsten Tagen beschäftigt sein werden (wenn ich nur wüßte, warum? ![]() Zitieren:
Also allen ein paar geruhsame Feiertage und laßt es Euch gut gehen.
![]() ![]() bis dann, Robert |
|
||||||||||||
![]() gut, dann können wir noch etwas Material liefern!
![]() Meine Frau hat mir auch schon erklärt, dass wir in den nächsten Tagen beschäftigt sein werden (wenn ich nur wüßte, warum? ![]() Achso, Feiertage, ja klar! ![]() ![]() bis dann, Robert ![]() Guido |
|
||||||||||||
Zitieren:
Das soll aber nicht heißen, dass ich die Tätigkeiten im Forum nicht weiter verfolge. Besonders Guido möchte ich ansprechen, da er momentan äußerst fleißig Partien liefert. Ist mir nicht entgangen. Wie gesagt, ich bitte um Verständnis, ab Sonntag kehrt wieder Ruhe ein.
Viele Grüße, Micha ![]() viele Grüße Guido |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Registrierungen für die Community bzw. Wiki | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 14 | 27.05.2023 16:45 |
Vorstellung: Gruß an die Community :-) | Ulf Bierkämper | Vorstellung / Presentation | 71 | 30.10.2008 10:52 |
Frage: Community-Profile/Wiki | Moregothic | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 1 | 30.08.2007 22:03 |
Hallo Community | Mark 1 | Vorstellung / Presentation | 1 | 27.09.2006 19:26 |
Info: Kleine Modifikationen für die Community | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 1 | 10.09.2006 20:11 |