|
|
||||||||||||
AW: Suche Designer 2000 Display ROMs
Hallo Micha,
nein, aber das Designer 2000 hat einige Vorteile : 1) Ich kenne gut den 6502 (Ich habe viel Zeit mein Apple II zu programmieren verbracht) 2) als das Program und die RAM) weniger als 64 KB sind, gibt es keinen Adresse Schalter (???) zu finden Herzliche Grüße, Alain |
|
||||||||||||
Hallo Alain,
![]() Hallo Micha,
nein, aber das Designer 2000 hat einige Vorteile : 1) Ich kenne gut den 6502 (Ich habe viel Zeit mein Apple II zu programmieren verbracht) 2) als das Program und die RAM) weniger als 64 KB sind, gibt es keinen Adresse Schalter (???) zu finden Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube fast, dass das Designer-EPROM nicht gesockelt ist... viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hi Alain,
warum quäle ich mich eigentlich immer in meinem schlechten Englisch mit Dir wenn du so gut deutsch sprichst? ![]() ![]() Regards José |
|
||||||||||||
Hi Jose,
![]() Hi Alain,
warum quäle ich mich eigentlich immer in meinem schlechten Englisch mit Dir wenn du so gut deutsch sprichst? ![]() ![]() Regards José ![]() Cheater regards, Alain |
|
||||||||||||
Hallo Robert,
![]() Hallo Alain,
Und wie wäre es mit MM II/IV/V, Super Mondial usw.? Hätten auch nur 32 KB. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube fast, dass das Designer-EPROM nicht gesockelt ist... viele Grüße, Robert Freundlische Grüße Alain |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Suche Eprominhalt vom Designer Display 2100 | mclane | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 29.04.2009 01:02 |
Hilfe: Designer 2000 Display | Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 15.07.2005 11:47 |