|
|
|||||||||||
AW: CB Emu
Hallo Michael,
Grüße, Franz |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Boris (21.04.2020), Tintenfisch (12.04.2020) |
|
|||||||||||
Hallo Franz,
und entdeckt...wieder ein heimliches Update. ![]() Danke und Gruß, Volker |
|
|||||||||||
![]() Hallo Franz,
zunächst mal 1000 Dank ![]() Das lässt das Herz eines jeden Schachcomputerfan höher schlagen!! Eine Frage an dich: Spielen die Computer unter Arena mit ihrem eigenen Eröffnungsbuch? Jetzt schon Danke für deine Antwort! Herzliche Grüße Stephan |
|
|||||||||||
Hallo Stephan,
Irgendein eigenes Buch der GUI selbst (Arena, Shredder, Hiarcs usw.) muß ja sowieso unbedingt ausgeschaltet werden, was aber bei der enthaltenen Arena-GUI ohnehin so konfiguriert ist. Grüße, Franz |
|
||||||||||||
Klugscheixxer Modus an: CB9 / CB16 gehören zu den alten Fidelity Geräten ... Bei Mephisto gab es für den MMI, MMII, MMIV und MMV die "HG Bücher" HG170, HG240, HG440, HG550. ![]() Gruß, Sascha
![]() |
|
||||||||||||
Hi Franz,
vielleicht liegt es daran, das keine neuen Geräte kommen ![]()
Genau - ich leide schon unter Entzugserscheinungen ...
![]() |
|
||||||||||||
Na ja, so richtig interessante Geräte, die fehlen und machbar sind, gibt es ja kaum noch ... mir fiele nur der Sparc ein.
Hm, wie wäre es mit ein paar schönen Brettern in der CB Emu, da wo sie noch fehlen ... ![]() Aber mal ernsthaft ... es scheint tatsächlich so langsam der Punkt gekommen zu sein, wo Du die "Final Edition" veröffentlichen kannst ... ![]() Obwohl ich sicher bin, dass es die bei Dir nie geben wird ... ![]()
|