|
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Ray für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
AW: Happy Christmas!
Auch ich wünsche frohe und besinnliche Weihnachten.
Sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Es wird im Jahr 2020 ein paar nette Überraschungen geben. Mehr Informationen zu gegebener Zeit... Sonst sind es ja keine Überraschungen mehr. LG Heiko
Guten Morgen Schachcomputer-Freunde,
![]() auch von meiner Seite ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest in die Runde. Auf Heikos nette Überraschungen dürfen wir im neuen Jahr schon mal gespannt sein und Millenium, Phoenix Chess Systems und andere werden sich bestimmt auch nicht lumpen lassen. ![]() Gruß Egbert |
|
|||
![]() Hallo. Ich wünsche auch frohe Weihnachten. Heuer besonders schön: habe ein Relevation Modul Set erworben - einfach nur toll!!!!
LG Leo |
|
||||||||||||
Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und nur das Beste.
Mfg Kurt |
|
||||
![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Darf mich anschließen.
Wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und auch ein guten Start ins 2020. Wir können bestimmt das eine oder andere Goodie im Schachcomputer Umfeld erwarten. Keine Ahnung ob das interessiert: Aber ich habe mal als Weihnachtsgeschenk für alle picochess Leute ein zuvor versteckten Artikel (09P) frei geschaltet. Wer clever ist, findet vielleicht auch eine kleine Erweiterung selbst für v0.9N (=freie) Versionen. Also geniesst die Feiertage! Jürgen |
|
||||||||||||
Re: Happy Christmas!
Liebe Schachcomputer-Community,
ich kann mich den ganzen Vorpostern auch nur anschließen: Ich wünsche Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten, ein gutes neues Jahr 2020 und viel Zeit für unser liebstes Hobby zwischen den Jahren. Nach den Andeutungen weiter oben bin ich ja schon sehr gespannt, was da 2020 auf uns zukommt... Viele Grüße -Joscho |
|
|||||||||||
Hallo,
ich wünsche allen gesegnete Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2020. Thomas |
![]() |
|
|