|
|
||||||||||||
AW: Baudrate Leonardo
Hallo Volker,
nach Einschalten ist bei allen Saitek-Geräten 1200 Baud voreingestellt. Das reicht i. A. auch für alle Spielstufen, evtl. kann die höchste Stufe (9600 Baud) beim Blitz noch Vorteile bringen. Das Einstellen der Baudrate am Brett muss genau nach der Anleitung erfolgen und ist etwas umständlich, daher erst mal mit der Default-Einstellung versuchen. Falls Du mein Programm OSA4Arena verwendest, sind alle Einstellungen genau im Handbuch mit Screenshots erklärt, also bitte genau lesen und alle Werte exakt eintragen. Auch der Start der Treiber ist je nach Verwendung unterschiedlich aber ausführlich erläutert. Gruß Achim |
|
|||||||||||
AW: Baudrate Leonardo
Hallo Achim,
klar benutze ich dein Programm....es gibt nichts besseres. ![]() Es war ein dummer Fehler. Ich hatte die Engineart auf "automatisch" stehen. ![]() Danke und Gruß, Volker |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Leonardo DC-Fixed | AlexS | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 13.12.2012 21:03 |
Frage: Scisys Leonardo | Roberts | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 26.03.2012 18:17 |
Info: OSA Plugin für Leonardo V0.3.0 | furoscame | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 12 | 14.01.2012 15:51 |
Frage: OSA Plugin für Leonardo | furoscame | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 17 | 06.01.2012 22:58 |
Frage: Leonardo SciSys mit PC verbinden | neverseen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 10.11.2011 11:55 |