|
|
||||||||||||
AW: Modul Senator zu Magellan tunen
Hallo,
schaue einfach etwas tiefer auf dieser Seite. Dort findet sich unter "Ähnliche Themen" umgehend die Antwort im ersten Thread. Gruß Micha |
|
|||||||||||
![]() Sorry ... zu spät entdeckt...Grüße
|
|
|||||||||||
Da der Admin Chessguru meine an sich überflüssige Frage (noch) nicht gelöscht hat, möchte ich nochmals einen Technik-Freak fragen, ob es denn denn beim RAM immer 512 MB sein müssen oder auch 1 GB funktionieren können? Das könnte programmtechnisch klappen oder eben auch begrenzt sein.
Grüße ![]() Geändert von Chesswalker (21.01.2016 um 14:55 Uhr) |
|
||||||||||||
Da der Admin Chessguru meine an sich überflüssige Frage (noch) nicht gelöscht hat, möchte ich nochmals einen Technik-Freak fragen, ob es denn denn beim RAM immer 512 MB sein müssen oder auch 1 GB funktionieren können? Das könnte programmtechnisch klappen oder eben auch begrenzt sein.
Grüße ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu udo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
Danke...Ja, klaro...habe auch schon Blackouts
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuning: Senator-Modul mit 512 KB RAM | IchoTolot | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 42 | 04.01.2015 16:08 |
Hilfe: Bedienungsanleitung Mephisto Senator Modul | Mapi | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 14.04.2012 19:52 |
Anleitung: Suche BDA vom Mephisto Senator-Modul | blaubaer | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 08.11.2009 21:05 |
Frage: Magellan/Senator-Modul v. Vancover 68000 | lexmark_z55 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 13 | 21.09.2009 23:31 |
Info: Magellan, Senator, Milano Pro | Rainer | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 32 | 02.12.2007 23:48 |