|
|
||||||||||||
AW: Bedienungsanleitung für Modul Roma II
Hallo,
ersteinmal herzlich willkommen im Forum. Hier ein Link zur Anleitung in englischer Sprache. http://alain.zanchetta.free.fr/docs/mephisto/RomaUS.pdf Gruss Heiko |
Folgender Benutzer sagt Danke zu messeturm für den nützlichen Beitrag: | ||
hrimfaxi (26.01.2013) |
|
|||||||||||
Hallo,
die bei Zanchetta in englischer Sprache habe ich auch schon gefunden. Leider ist mein Englisch nicht so gut. Ich hoffe also weiter.... Trotzdem vielen Dank. Freundliche Grüße Gabi |
|
||||||||||||
Hallo Gabi,
Zwischen Roma 68000 und Montreal 68000 scheint es aber bei der Stufeneinteilung Unterschiede zu geben (nach weiteren Unterschieden habe ich jetzt nicht gesucht); wem jetzt der Roma II eher entspricht, kann ich jetzt nicht aus dem Stegreif sagen... Muss mal schauen, ich weiß, dass ich irgendwo eine Roma II-BDA haben müsste, aber ob sie deutsch ist, kann ich momentan nicht sagen... Gruß, Robert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag: | ||
hrimfaxi (27.01.2013) |
|
||||
Hallo Gabi,
Du hast Post! Gruß, Rüdiger p.s. Alain habe ich auch eine Kopie zugeschickt! ![]()
shine on... Geändert von pato4sen (27.01.2013 um 00:58 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu pato4sen für den nützlichen Beitrag: | ||
hrimfaxi (27.01.2013) |
|
|||||||||||
Hallo,
echt super, ich bin begeistert!!! Vielen Dank für die umfassende Info, Robert. Ganz herzlichen Dank, Rüdiger !!! lg Gabi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Mephisto Modul MM V Bedienungsanleitung | dhaza | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 04.06.2012 22:18 |
Hilfe: Bedienungsanleitung Mephisto Senator Modul | Mapi | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 14.04.2012 19:52 |