|
|
||||||||||||
AW: Novag 2Robot Fehlermeldung
Mülltonne?
![]() Sorry, bin etwas überarbeitet und nicht mehr ganz zurechnungsfähig ... ![]()
yep, grundsätzlich auch eine Möglichkeit...aber die wollte ich mir bis zum Schluss aufheben!
![]() bb
Ich sehe schon lauter lustig Kerlchen: Mülltonne, arm dran ![]() Na dann gut Holz oder in diesem Falle gut Kunststoff ![]() Gruß Chaturanga-Olaf |
|
||||||||||||
Hallo Leute,
ganz ehrlich, ein bisschen Spass darf ja zwischendurch mal sein, aber hin und wieder ein sinnvolles und vielleicht hilfreiches Posting wäre auch nicht schlecht. Zum eigentlichen Problem kann ich leider nichts sagen, aber vielleicht findet sich ja noch wer... Grüße Uwe
Hallo,
wenn ich mich recht entsinne, hatte Robert über so einen Fall schon einmal berichtet. Der 2Robot kann wohl den Greifarm nicht mehr initialisieren, irgend so was in der Art war es damals. Ende vom Lied, das Gerät musste getauscht werden... Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Spaß hin, Spaß her, Plastik ist immer sehr spaßig
![]() |
|
||||||||||||
Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Hi,
kann es sein, daß die Teile ziemlich fehleranfällig sind? ![]() Grüße, Sascha
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Novag 2Robot | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 19.01.2010 17:41 |
Partie: Partie des 2Robot | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 11 | 05.06.2009 07:56 |
Frage: Novag 2Robot | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 07.05.2009 23:39 |
Info: Hardware Novag 2Robot | achimp | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 29.04.2009 19:35 |
Partie: 2Robot | Robert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 30.11.2008 12:23 |