|
|
||||||||||||
Fidelity Plug-In Cartridges
Hallo zusammen,
was ich bisher verzweifelt gesucht habe war eine Übersicht (auf einen Blick) aller Plug-In Cartridges für Fidelity Geräte. Leider bisher ohne Erfolg. ![]() Vielleicht bekomme ich/wir mit Eurer Hilfe eine solche Aufstellung zusammen? Mir fehlt da leider das Wissen! Ich habe mal einen Start gemacht und alles aus dem World Wide Web zusammengetragen was ich finden konnte. Bin also für Links, Vervollständigung, Hinweise, Verbesserungen, etc. dankbar. Beste Grüße José |
|
||||||||||||
AW: Fidelity Plug-In Cartridges
Hallo José,
TCE (Theoretical Chess Endings), RPE (Rook & Pawn Endings) und DVC (Sicilian Variation) sind nie auf den Markt gekommen. Links:
Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
danke! Erstaunt bin ich auch. War ich so blind? ![]() Ich werde gleich mal auffrischen und ergänzen ![]() Beste Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo José,
die Seite "Fidelity Module" existiert seit 2009 in der Wiki. Wurde mal von Rüdiger angelegt. Du kannst es in der "Versionsgeschichte" sehen. Bisher waren Vitali, Peter, Achim und meine Wenigkeit zu Gange. Heute habe ich dann aufgrund deiner Anfrage noch ein paar Daten eingepflegt. Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
okay, dann habe ich das wirklich übersehen und nur nach den Modulnamen direkt gesucht. Einige hatte ich gefunden, aber nicht diese schöne Übersicht. Ja, man darf sein Alter nicht unterschätzen ![]() Grüße José |
|
|||||||||||
...und als kleine negativ Ergänzung...das Grandmaster Eröffnungsmodul (Fidelity Grandmaster-Eröffnungsmodul) gibt es m.E. auch nicht!
lg, Wolfgang |
|
||||||||||||
...und als kleine negativ Ergänzung...das Grandmaster Eröffnungsmodul (Fidelity Grandmaster-Eröffnungsmodul) gibt es m.E. auch nicht!
lg, Wolfgang zeigt außerdem das Sargon ARB 4.0 - 50S und ist somit eh falsch !!!
Hallo zusammen,
so, habe wieder ein paar Stunden recherchiert und verbessert. Danke Micha für die Links. Das Ergebnis wird immer runder. Wer hat noch Anregungen oder Ergänzungen? Würde mich freuen. Danke Euch. Grüße José |
|
|||||||||||
...wird ja immer "runder". Das CGG funktioniert jedenfalls im EAS, Sensory 9, Prestige, Playmatic S
lg, Wolfgang |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|