|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Citrine für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (06.02.2026) | ||
|
||||||||||||
|
AW: Renaissance
Hat sich da was aufgehängt. Schon versucht, das Gerät mit STOP auszuschalten. Danach mit einer Büroklammer oder einem anderen spitzen Gegenstand die ACL-Taste einige Sekunden zu drücken. Gruss Kurt |
|
|||||||||||
|
Ja, das habe ich alles schon propiert!
Liebe Grüße Gerhard |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Citrine für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (07.02.2026) | ||
|
|||||||||||
|
Da ist vermutlich der Reedkontakt des Feldes "d1" kaputt. Leider ist der Austausch nicht ganz trivial. Siehe hier: https://www.schachcomputer.info/showthread.php?p=133563
|
|
|||||||||||
|
Gibt es jemanden, der sowas repariert. Ich traue mir das keinesfalls zu!
Liebe Grüße Gerhard |
|
|||||||||||
|
Jetzt habe ich meinen Mephisto ESB 6000 aktiviert. Das Gerät sieht wie neu aus und funktioniert einwandfrei. Die Spielstärke kommt mir entgegen...
Wegen den defekten Renaissance werde ich mal Arno Kreuzberg kontaktieren. Vielleicht hilft er mir! Liebe Grüße Gerhard |
|
||||||||||||
|
Macht Arno Kreuzberg überhaupt noch was? Mir ist zu Ohren gekommen er würde nicht mehr Reparieren was natürlich sehr schade wäre. Gruß Otto
|
Ich werde berichten!
Liebe Grüße Gerhard |
|
|||||||||||
|
Arno Kreuzberg hat sich bisher leider nicht gemeldet.
Liebe Grüße Gerhard |
![]() |
|
|