|
||||||||||||
Gibt es unterschiedliche Modularbretter
Hallo miteinander,
immer wieder lese ich in Ebay, daß ein Modular Brett mit Batterien betrieben werden kann.... Beispiel Gibt es da verschiedene Bretter ? z.B. an meinem Modular kann ich kein Batt-Fach finden. Gibts da wesentliche Unterschiede bezüglich Technik oder Modul-Möglichkeiten ?
AW: Gibt es unterschiedliche Modularbretter
Hallo miteinander,
immer wieder lese ich in Ebay, daß ein Modular Brett mit Batterien betrieben werden kann.... Beispiel Gibt es da verschiedene Bretter ? z.B. an meinem Modular kann ich kein Batt-Fach finden. Gibts da wesentliche Unterschiede bezüglich Technik oder Modul-Möglichkeiten ? Gruß Mike
Hallo,
es gibt zwei Versionen: Das Modular und das Modular "A" Brett, zu erkennen am Klarlack statt dem dünnen Kunststoffüberzug. Trotzdem haben alle Modularbretter ein Batteriefach für fünf Babyzellen / Akkus. So kommt man ran: Alle Module entfernen, dann von vorne das Brett auseinanderklappen. Das Batteriefach ist dann ganz hinten. Gruß, Sascha
Hallo miteinander,
immer wieder lese ich in Ebay, daß ein Modular Brett mit Batterien betrieben werden kann.... Beispiel Gibt es da verschiedene Bretter ? z.B. an meinem Modular kann ich kein Batt-Fach finden. Gibts da wesentliche Unterschiede bezüglich Technik oder Modul-Möglichkeiten ? Guckst du hier oder auf meiner Homepage inkl. Einbau des Eröffnungsmodul HG 170! aber Vorsicht: von vorne vorsichtig hochziehen und dann nicht mehr als 45°, da sonst die kleinen Haken hinten abbrechen! Geändert von Chaturanga (05.09.2009 um 10:01 Uhr) |
|
|||||||||||
Hallo Ecki
Da musst du nichts zerlegen. Du ziehst alle Module raus. Dann ein vorsichter Ruck am Deckel(wo die Sensoren sind). Dann sind die alten Modular geöffnet. Manchmal ganz gut weil die Kontakt zwischen Brett und Unterteil gerne korodieren. Tschau Alexander. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: unterschiedliche Figurensätze für Mephisto Modular | RolandLangfeld | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 30.08.2009 13:52 |
Frage: Gerät gibt auf, und nun ?? | BlackPawn | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 22.08.2009 13:44 |
Frage: Wo gibt es EloStatTS ? | BlackPawn | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 12.11.2008 06:57 |
Frage: Modularbretter und MM II-Modul | Heuchi | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 9 | 24.01.2007 15:13 |
Frage: Unterschiedliche Programmversionen in der ELO-Liste | Robert | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 7 | 21.11.2004 19:54 |