Hallo Freunde,
das Feld für Klingenberg steht; es sind genau 24 Teilnehmer/Geräte (wenn ich Micha dazuzähle, der sich noch nicht auf ein Gerät festgelegt hat)
@Micha: Da Willi nun leider doch nicht teilnehmen kann, wäre der Sphinx 40 frei (auch der Constellation 3.6 wäre noch eine gute Alternative, den ich für stärker als den Sphinx 40 halte)
Damit ist der Weg frei für ein 3-er-Mannschaftsturnier, 7 Runden jeder gegen jeden!
Eine vorläufige Mannschafts-Aufstellung habe ich schon gebastelt. Ich habe mich um ein möglichst ausgeglichenes Feld bemüht (war nicht ganz einfach, aber jetzt denke ich, passt es ganz gut; wäre eine interessante Programmieraufgabe!

)
Die beiden nominell stärksten und schwächsten Teams liegen <80 Aktiv-ELO (alle ELOs aufaddiert) auseinander; dann haben wir ein schönes Mittelfeld mit 5 Teams, die gerade mal 23 Gesamt-ELO trennen (sofern sich Excel nicht verrechnet hat

)
Zur Kontrolle hier nochmal eine kurze (einfach nach Vornamen sortierte) Übersicht der Teilnehmer (gemäß meinen Unterlagen):
Arno Kreuzberg___________Sensory 9+CB9
Bernhard Lederwasch______Conchess Glasgow
Christian Marquardt_______Elegance
Dirk Heidtfeld____________Excellence 3 MHz
Dirk Landrock____________Turbostar KSO
Erwin Biri________________Primo
Frank Jäger______________Kishon Chesster
Günther Steinmüller_______Peri Delta
Hans van Mierlo__________Turbo King
Horst Wandersleben_______Europa
Kathi Reszka_____________Phantom Force
Michael Völschow_________Sphinx 40
Mo Sai Hsu______________MM IIa
Norbert Schräder_________Mondial II
Peter Haupert____________B&P
Rainer Migas_____________Excel Display
Reinhard Berger__________Simultano
Robert Weck_____________Prisma
Sabine Kesting___________Elite Glasgow
Steffen Scholz___________Super Constellation 5,35
Thomas Gerschütz________Par Excellence
Thomas Gerschütz (N.N.)__Sensory 12
Thomas Jaeger___________Super VIP
Uwe Immel______________Krypton Regency
(ja, ich weiß; schaut optisch nicht schön aus, aber sie erfüllt ihren Zweck und es ging schneller als über bbcode

)
Micha habe ich da mal mit dem Sphinx 40 eingetragen, aber das ist ja noch nicht endgültig...
bis dann,
Robert