|
|||||||||||
Re: Novag Constellation's undokumentierte Funktion.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tibono für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (14.10.2018) |
|
|||||||||||
AW: Novag Constellation's undokumentierte Funktion.
Funktioniert leider bei meinem Constellation 3.6 nicht, es kommt das Error-Signal beim Drücken des Läufers im Level-Mode. Mein Modell ist von 1984, könnte noch das Original Constellation ROM drin haben.
Der Quattro hat diese Funktion auch. Evtl. wurde das Quattro-ROM später in den Constellation 3.6 verbaut.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu bataais für den nützlichen Beitrag: | ||
Tibono (14.10.2018) |
|
|||||||||||
Re: Novag Constellation's undokumentierte Funktion.
Danke für dieses Feedback.
Ich denke, Sie haben es verstanden: Meine Constellation 3.6 zeigt ein Label Q.C. 4/86 also im selben Jahr wie Quattro gestartet wurde. Die beste Vermutung ist ein Quattro in Constellations Schuhen. Gruß Tibono |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Novag Constellation Forte | fhub | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 21 | 09.03.2017 22:23 |
Frage: Novag Constellation Expert 853 | Sargon | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 31.08.2013 12:58 |
Tipp: Brett-Test-Funktion beim Novag Citrine | Sonny | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 05.12.2010 18:50 |
Tipp: Undokumentierte Citrine Option | MichaelD | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 03.04.2010 14:53 |