|
|||||||||||
AW: Mini
Hallo Eckehard,
was machst Du bloß mit mir? Hab jetzt tatsächlich nach über 20 Jahren wieder mal in die BDA meines in den Achtzigern gekauften Mini geschaut. Der Mini war in vielen Schwimmbädern mit dabei gewesen ![]() Level A7, B7, C7 und D7 sind 3 Minuten A-Linie "Normalspielstufen" B-Linie "Normalspielstufen ohne Kontrollton" C-Linie "Spezialspielstufen" (d.h. mit Zug-Zufallsgenerator im Gegensatz zu A- und B-, wo immer der gleiche "beste Zug" gespielt wird) D- Linie "Spezialspielstufen ohne Kontrollton" A1 etc. 3 sek, A2... 5 Sek. A3... 15 Sek. A4... 30 Sek. A5... 1 Min. A6... 2 Min. A7... 3 Min. A8... unendlich So, und jetzt spiele ich auch ne Partie mit dem alten Mini ![]() Grüße Steffen |
|
|||||||||||
AW: Mini
Hallo Steffen!
Danke für den Hinweis, werde den Mini jetzt mal auf Turnierstufe testen! Gruß Eckehard |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: DGT Brett + Android Mini PC ? | Theo | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 20.12.2012 14:29 |
Partie: "Mini-Fernschach" Partie Magellan - Genius 68030 | Paisano | lichess | 5 | 23.11.2009 22:16 |
Anleitung: Suche deutsche Anleitung für einen Mephisto mini | HPF | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 24.07.2008 21:47 |
Anleitung: Anleitung für CAC Modul (Fidelity Mini SCC) | achimp | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 29.06.2008 13:25 |