|
||||||||||||
AW: Trotz Verlust hübsche Partie gegen den Atlanta
Erinnert mich an meine Blitzexzesse gegen den Novag Super-Expert in den späten Achtzigern. Das war schon kein Schach mehr, sondern eher etwas zwischen Gebet und Meditation.
|
|
||||||||||||
Hallo Tom,
gheghe...kommt mir irgendwie bekannt vor die Partie, musste mir auch öfter so etwas von meinem Ex-Atlanta gefallen lassen..irgendwann habe ich ihn aus dem Haus gejagt, jetzt verkloppt er wahrscheinich jemand anders aber nicht mehr mich....leider im nachhinein...ich vermiss ihn irgendwie... ![]() habe mich gerade etwas mit meiner neuen Errungenschaft einem Saitek Prisma beschäftigt, hat dafür zufällig jemand eine Anleitung? Frage: wie kann ich eigentlich eine Partie von mir oder meinen Compis veröffentlichen...ist dafür zwingend chessbase notwendig? Grüße, Tobias |
|
||||||||||||
Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Hallo Robert,
danke für den Tipp! noch nen schönen Sonntag. Tobias |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partie: Zweites Remis gegen Mephisto Atlanta 0:05 | Tom | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 12 | 25.07.2009 17:50 |
Turnier: Atlanta gegen ... | ed209 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 21.07.2009 23:09 |
Frage: Partie Orinoko gegen Marste am 24.01.2009. | beleboe | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 25.01.2009 14:25 |
Partie: Erstes Remis gegen Mephisto Atlanta 0:05 | Tom | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 4 | 04.10.2008 14:49 |
Partie: Eine Partie gegen Polgar 5 MHz | Theo | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 07.02.2008 17:00 |