|
||||||||||||
AW: Klingenberg '08: aktueller Status
was ist denn ein MM2a ??
gibts da auch ein b ?? meint ihr das rathsmann programm ? wußte gar nicht das es da mehrere versionen gab. bitte um aufklärung.
![]() was ist denn ein MM2a ??
gibts da auch ein b ?? meint ihr das rathsmann programm ? wußte gar nicht das es da mehrere versionen gab. bitte um aufklärung. Robert |
|
|||||||||||
![]() Hi Robert,
leider muss Erwin aus dringenden familiären Gründen kurzfristig absagen. Dies hat er mir (und vermutlich auch schon Steffen) mitgeteilt. Bitte verzeih', dass er seine Absage nicht selbst hier im Forum verkündet. Er hat wohl momentan keinen Nerv dafür. Ich schreibe diesen Beitrag für ihn, damit Du seine Absage möglichst schnell mitbekommst und eventuell für Ersatz sorgen kannst. Keine Sorge, das Turnier kriegen wir schon irgendwie hin. Herzliche Grüße vom Chinesen, der sich schon wie ein Kind auf unser Treffen mit neuen und alten Freunden unserer Gemeinde freut |
|
||||||||||||
Hei Mo Sai,
und ich komme auch )))))))))))))) und freue mich auf euch, auch wenn ich "nur" zuschaue und vor allem euch kennen lerne und ihr mich ![]() Bis Samstag nachmittag 16:00 uhr + -. Euer neuer Schachi Gruß Olaf |
|
||||||||||||
Hallo Robert,
![]() @Micha: Da Willi nun leider doch nicht teilnehmen kann, wäre der Sphinx 40 frei (auch der Constellation 3.6 wäre noch eine gute Alternative, den ich für stärker als den Sphinx 40 halte)
![]() Gruß, Micha P.S.: Ich werde wohl schon am frühen Freitag Nachmittag (schätze gegen 14:00 Uhr) in Klingenberg eintreffen. |
|
||||||||||||
![]() Hallo Robert,
wie gesagt, ich passe mich deinen Überlegungen an. Wenn ein Teilnehmer benötigt wird, springe ich gerne ein. Mach so, wie du denkst, Gerät ist wirklich egal, nur nicht wieder den Mephisto II. ![]() Aber dann muss halt zur Not jemand 2 Computer bedienen (man kann sich ja auch abwechseln oder einer der Gäste kann mal übernehmen) Aber den Primo würde ich schon gerne drinlassen; Novag ist ohnehin eher unterbesetzt! Vielleicht kann Steffen den zur Verfügung stellen? Natürlich wäre es am besten, wenn jeder Computer einen eigenen Bediener hätte, aber solange die Ausfälle nicht ausufern, denke ich, können wir das schon auffangen... @Erwin: falls du das hier liest; ich wünsche dir, dass sich für dich alles wieder zum Guten wendet und es ist sehr, sehr schade, dass du nicht dabei sein kannst! viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
also da ich ja noch relativ neu hier bin und trotzdem vorbei schaue, zwar erst am Samstag nachmittag, so könnte ich auch anbieten einzuspringen. Natürlich nur wenn es euch recht ist und ich nicht den computer vor lauter hunger aufesse . Das kann ich anbieten. Leider kann ich nicht früher kommen, aber vielleicht kann ich bis sonntag bleiben. Grüße Olaf |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
also da ich ja noch relativ neu hier bin und trotzdem vorbei schaue, zwar erst am Samstag nachmittag, so könnte ich auch anbieten einzuspringen. Bei uns müssen auch Gäste manchmal arbeiten! ![]() Robert |
|
||||||||||||
Robert,
Ich mochte auch gern einem partie spielen wenn es zuwenig operator gibt, aber dann am samstag.. Ruud
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klingenberg 2008 - Fotos | Gast146 | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 25 | 15.05.2008 22:52 |
Klingenberg Partieerfassung | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 02.05.2008 18:45 |
Teilnehmerliste Klingenberg 08 | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 02.02.2008 14:44 |
Erlenbach-Klingenberg | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 23 | 03.05.2007 22:10 |