|
|||||||||||
AW: Fehlermeldung bei Kasparov Risc 2500
Hallo,
startet er denn jetzt überhaupt noch? Die error trap- Meldung hatte ich auch, wie bei vielen Risc 2500 hatten die GAL-chips ihren Geist aufgegeben. Gerade habe ich zwei Schachfreunden auf dem hiarcsforum, die dasselbe Problem berichten, den Rat gegeben, sich mit Arno (Kreuzberg) in Verbindung zu setzen, weil er diese GALs trotz Kopierschutz auslesen und neu brennen kann. Gruß, Gerhard |
|
||||||||||||
Hallo Gerhard,
der Computer lässt sich wieder starten. Danke für den Tip. Ich werde mich mit Arno in Verbindung setzen. Gruß Heiko |
|
||||||||||||
Hallo,
heute habe ich nochmal die Resettaste auf der Rückseite betätigt. Der Rechner lief bis zum 30 Zug ohne Probleme. Dann kam plötzlich die Meldung "Partie gelöschte". Ich habe die Vermutung, das mit den Speicherbausteinen etwas nicht stimmt. Kennt sich da jemand aus? Gruß Heiko |
|
||||||||||||
Re: Fehlermeldung bei Kasparov Risc 2500
Hallo, ich habe auch risc2500 und sie spielt auch einige Schritte, bevor ein Problem passiert.
Ich denke, Gerhard korrekt ist. Es ist die GAL-Chips. * Grüßen, Larry |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Kasparov Blitz Fehlermeldung | Mapi | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 18 | 24.02.2017 16:35 |
Frage: Ram für Risc 2500 | Hugo Lässig | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 16.09.2013 23:54 |
Frage: Programmversion RISC 2500 | Roberts | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 24.01.2011 18:13 |
Partie: Risc 2500 - Pocket PC | Mapi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 25.10.2006 01:44 |