|
||||||||||||
AW: Wer kann mir ein Smart Board I ausleihen.
Hi,
Versand von Tasc Brettern ist immer ein wenig heikel ... die Bretter sind doch recht empfindlich ... und wenn wirklich etwas passiert, ist es für beide Seiten sehr unangenehm. Ich hatte mit den Tasc Brettern schon zwei Mal Probleme bei Versand und langem Transport, obwohl ich sie wie rohe Eier behandle. Vielleicht findet sich ja jemand, der über iSchach mit Dir spielen will ... notfalls kann man eine Partie ja auch unterbrechen und fortsetzen. Gruß, Sascha
AW: Wer kann mir ein Smart Board I ausleihen.
Hallo Sascha,
sicher auch ein Idee. Doch wer möchte sich 4-5 Sunden mal 2 Partien an den Rechner setzen! Eventuell kann man jemand in Klingenberg ein Brett mitbringen. Ich bin für alles offen. Mal abwarten was noch kommt. Heiko |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Wie kann ich dem Atlanta 1. ... c6 abgewöhnen? | Tom | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 28.08.2010 18:50 |
Frage: Kann mir DAS jemand erklären? | Moregothic | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 7 | 14.04.2009 23:03 |
Frage: Wer kann mir helfen? | mani | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 09.01.2007 17:08 |