|
||||||||||||
AW: Noch ein Hoffnungsloser Fall!
Hallo " Boris"
Willkommen auf dieses tolles Schachcomputer site ![]() Ich hoffe das sie viel Spaß hier habe. Jeden hast sein "eignen " Interesse,bei Sie ist das u 1500 Das kann sehr sicher auch Spaß sein ![]() Vielleicht ist ein Oldie Turnier online u 15/1600 elo was fur Dir um mit zu spielen Grusse aus die Niederlande Hans |
|
||||||||||||
Hallo Boris,
herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Natürlich nehmen die Boliden unter den Schachcomputern den größeren Raum ein. Doch wenn Du genau hinschaust, gibt es Liebhaber für alle Geräte und Spielstärken. Wie Hans schon schrieb, aktuell kannst Du dich zu einem Onlineturnier anmelden, dass zu Deiner bevorzugten Spielstärken passt. Hoffnungslose Fälle gibt es hier nicht. Du bekommst auf alle Fragen eine kompetente Antwort und bist hier mit Sicherheit richtig gelandet. Viel Spass beim Stöbern und Austausch mit den Forummitgliedern. Grüße aus Salzgitter Heiko |
|
||||||||||||
Hi Boris,
willkommen von einem "Leidensgenossen", der auch nur gegen die schwächeren Geräte eine Chance hat. Mein Liebling ist das MM1 und Polgar/Milano (weil man da nach ELO einstellen kann). Aber die stärkeren gegeneinander spielen zu lassen kann auch sehr interessant sein |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Was ist der Europa A noch wert? | Scoon | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 25.01.2008 17:38 |
Noch einer | Springergabel | Vorstellung / Presentation | 6 | 28.09.2005 02:33 |
Noch ein Neuer | RolandLangfeld | Vorstellung / Presentation | 12 | 27.06.2005 18:57 |
Und noch einer.... | Björn | Vorstellung / Presentation | 0 | 02.07.2004 16:58 |