|
||||
AW: Klingenberg 2013: Letzte Hinweise
Wenn Robert wirklich ausfallen sollte, würde ich die Auswertung nach Schweizer System durchführen.
Ich werde mein Laptop mit der entsprechenden Software mitbringen. Doch hoffen wir, dass dieses nicht nötig sein wird! Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (11.04.2013 um 18:10 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() Ich wünsche Euch ein schönes Turnier und ganz allgemein eine gute Zeit! viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Danke für dieses Angebot; ich bin sicher, Steffen wird es zu schätzen wissen! Denn ich bin dieses Jahr definitiv nicht dabei. Es wäre für mich eine Quälerei und ich denke, Ihr wärt auch nicht begeistert, wenn ich meine Viren unter Euch verteile?
![]() Ich wünsche Euch ein schönes Turnier und ganz allgemein eine gute Zeit! viele Grüße, Robert das ist ausgesprochen schade und wir werden Dich sicher alle sehr vermissen... Ich wünsche Dir eine gute Besserung und freue mich auf unsere nächste Begegnung. Gruß Achim |
|
|||||||||||
Wir werden Heute abend um 19h eintreffen ....
bis bald Roland und Isabelle |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: NEUE Abstimmung über Teilnehmerfeld für KLINGENBERG 2013 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 102 | 11.04.2013 14:15 |
Treffen: Noch 2 Wochen bis Klingenberg 2013 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 13 | 07.04.2013 15:28 |
Treffen: Termin Klingenberg 2013 steht fest: 12.-14. April --> BITTE ZIMMER RESERVIEREN | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 6 | 17.03.2013 20:49 |
Treffen: ABSTIMMUNG über KLINGENBERG 2013 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 11 | 30.12.2012 19:33 |