Folgender Benutzer sagt Danke zu pato4sen für den nützlichen Beitrag: | ||
steffen (11.01.2013) |
|
||||||||||||
AW: Anleitungschlucker ESB-Board
Ein guter Tip, Rüdiger!
In den großen Kisten kann einiges verloren gehen ![]() Ich werde mal meinen Leo aufmachen, vielleicht finde ich hinter dem Batteriefach noch ein Sparc-Modul ![]() Gruß Achim |
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Der absolute Hammer, Riesentip, Rüdiger.
Ich unter den Feldern vom Exclusive-Brett ein Genius gefunden ![]() Danke!!! Grüße Steffen Hallo,
nachdem ich letztens mein altes ESB-Board - das hatte ich für das Weiterspiel Mephisto III vs. Sensory 9 vorgeholt - wieder einräumen wollte, vermisste ich meine Bedienungsanleitung für den Computer. Ich war mir Sicher, diese nach dem Spiel in die Schublade gelegt zu haben! ![]() Nach weiterer ergebnisloser Suche kam mir der Gedanke, den Boden des Brettes einmal zu entfernen, um zu sehen, ob die Anleitung vielleicht hinter die Lade gefallen sei. VOLLTREFFER Und nicht nur das - es kam doch tatsächlich auch die Anleitung meines Mephisto II, die schon lange weg war, zum Vorschein. ![]() Nun öffnete ich ohne zu Zögern auch den Boden meines neu erworbenen ESB-II-Brettes - und siehe da, auch hier lag eine "Bonus"-Anleitung im Inneren! ![]() Also - nachschauen lohnt sich! ![]() ![]() Gruß, Rüdiger |
|
||||
Ohne Quatsch - zwischen dem Ende der Schublade und der Seitenwand des ESB-Board ist so viel Platz, dass die Bedienungsanleitung dahinter passt, ohne die Lade in irgend einer Weise zu behindern, das heißt, diese geht vollständig zu ohne zu klemmen oder so...
Natürlich gönne ich jeden einen Fund eines seltenen Moduls o.ä. Gruß Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (12.01.2013 um 18:22 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu pato4sen für den nützlichen Beitrag: | ||
steffen (13.01.2013) |
|
||||||||||||
Hallo Rüdiger,
stellt doch auch keiner in Abrede. Du wirst lachen, ich habe in meinem ESB auch die Anleitung von meinem IIIer Modul gefunden als ich vor kurzem Fotos vom Innenleben gemacht habe. Kein Scherz! Gruß Micha |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: DIY USB Chess Board | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 17.09.2013 18:12 |
Frage: ARB Sargon 2.5 Auto Response Board | sunny | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 03.05.2012 20:14 |
Anleitung: Mephisto PC Board | voelkx | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 15 | 24.02.2012 07:57 |
Frage: Gliederung der Themen im Board | bretti | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 3 | 01.05.2007 23:00 |