Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 19:31
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 1.161
Erhielt 1.927 Danke für 769 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
17/20 18/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2609
AW: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe?

Zitat von EberlW
Immer diese Politiker...

Danke für Dein Angebot, Steffen!
Nur: Ich habe soeben erfahren dass die Umstellung meines Telefon- und Internetzugangs auf die ab Dezember gültige Adresse noch mindestens 4 Wochen dauern soll. Ich habe den Burschen daraufhin zwar gehörig Feuer unter'm Hintern gemacht und mit Anbieterwechsel gedroht - aber ob das hilft???
Wie ich mein "Glück" kenne, dauert die Geschichte locker bis Weihnachten und ich werde genug zu kämpfen haben, die WM-Spiele nachzuholen. Es sieht daher wohl schlecht aus mit einer Teilnahme meinerseits am Online-Oldieturnier.
Vielleicht findet sich aber hierin eine brauchbare Lösung:
Jemand müsste sich bereit erklären, die ersten Spiele für mich zu übernehmen. Sobald mein Anschluss verfügbar ist, übernehme ich dann selbst und "hechel" mích durch beide Turniere - ich würde aber nur an Wochenenden und Feiertagen spielen können, um das noch einmal deutlich hervorzuheben! Besser wäre wohl, es findet sich jemand anders der Deinen Platz in der U2000-Gruppe übernimmt.

Gruß, Willi
Wenn es den Willi hielft dann kann ich auch mein Excel 68000 zurueckziehen und Willi steigt ein mit sein Modena/Miami. So koennte ich oder jemand fuer Ihen die ersten paar spiele machen bis er spaeter Dezember mehr zeit hat.

Doppel rundige spiele sind schwierig fuer mich da ich nur am Wochende spielen kann, so wenn die entscheidung doppelrundig wird dann ist es mir auch lieber das der Willi oder jemand anders im U2000 spielt und ich nur im U1600 spiele.

Gruss

Nick