Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 14:43
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 66 Danke für 49 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe?

Zitat von steffen
Das ist aber schade, Willi,
Puh, doppelrundig...
In Bayern ist Kommunalwahlkampf und ich trete als Landrat sowie für Stadtrat und Kreistag an - das wird bei mir sehr schwierig...

Wenn die Mehrheit für doppelrundig votieren sollte, würde ich meinen Platz in der U2000-Gruppe an Willi abgeben und nur in mit dem Chess King Philidor spielen.

Grüße
Steffen
Immer diese Politiker...

Danke für Dein Angebot, Steffen!
Nur: Ich habe soeben erfahren dass die Umstellung meines Telefon- und Internetzugangs auf die ab Dezember gültige Adresse noch mindestens 4 Wochen dauern soll. Ich habe den Burschen daraufhin zwar gehörig Feuer unter'm Hintern gemacht und mit Anbieterwechsel gedroht - aber ob das hilft???
Wie ich mein "Glück" kenne, dauert die Geschichte locker bis Weihnachten und ich werde genug zu kämpfen haben, die WM-Spiele nachzuholen. Es sieht daher wohl schlecht aus mit einer Teilnahme meinerseits am Online-Oldieturnier.
Vielleicht findet sich aber hierin eine brauchbare Lösung:
Jemand müsste sich bereit erklären, die ersten Spiele für mich zu übernehmen. Sobald mein Anschluss verfügbar ist, übernehme ich dann selbst und "hechel" mích durch beide Turniere - ich würde aber nur an Wochenenden und Feiertagen spielen können, um das noch einmal deutlich hervorzuheben! Besser wäre wohl, es findet sich jemand anders der Deinen Platz in der U2000-Gruppe übernimmt.

Gruß, Willi