Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 03:05
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 66 Danke für 49 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe?

Zitat von Chessguru
Hallo Helmut,

ich warte noch auf Willis Antwort. So wie es momentan aussieht, tendieren wir zum Modus doppelrundig.

Als Starttermin dachte ich an den Start der 4.WM, 01.12.07. Aber wenn die Mehrzahl einen früheren Termin bevorzugt, kein Problem.

Gruß,
Micha
Sorry, dass ich mich so spät melde!

Ich bin ja wegen diverser Veränderungen die Woche über kaum daheim und stelle soeben fest, dass wir bereits 2 Gruppen zu je 8 Geräten haben - mit anderen Worten: PERFEKT!

Wenn ich nun noch meine Geräte hinzumelde, bekommen wir ungerade Zahlen - das muss nicht sein, oder? Vor allem habe ich das Problem, vor dem 01.12. ganz sicher nicht spielen zu können - später ist noch wahrscheinlicher. Da möchte ich den Spielfluss nicht unnötig stören. Es reicht, wenn es deswegen bei der WM schon zu Terminverlegungen kommen könnte. Dann kommt noch hinzu, dass meine Geräteauswahl nicht gerade "passend" ist. Für die zweite Gruppe wäre das nur der Turbo16k - doch hier hat Markus ein fast identisches Gerät am Start. In die erste Gruppe könnte ich Modena und/oder Miami "einwerfen" - das würde ich persönlich schon als "unfair" bezeichnen, da die Spielstärke der beiden Kisten wohl bekannt ist.
Nee Jungs - so gerne ich dabei wäre...
Das muss wohl oder übel auch ohne mich gehen...

Gruß, Willi