Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 06.12.2020, 11:33
Wolfgang2 Wolfgang2 ist gerade online
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Schweinfurt
Alter: 58
Land:
Beiträge: 2.803
Abgegebene Danke: 3.516
Erhielt 3.501 Danke für 1.649 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2803
AW: The King - Das große 2020 Update

 Zitat von Oberstratege Beitrag anzeigen
Hallo, mein Windows lässt das Update auch nicht installieren. Zunächst wird angezeigt

"Der Computer wurde durch Windows geschützt
Von Microsoft Defender SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt u. U. ein Risiko für den PC dar.
Weitere Informationen"

Da kann ich aber noch "trotzdem ausführen" anklicken" und es geht ganz normal mit der Installation weiter.
Das Verhalten ist nicht unnormal. Diese Meldung erscheint bei mir auch, wenn ich von Entwicklerplattformen (z.B. github) etwas herunter lade.
 Zitat von Oberstratege Beitrag anzeigen
Dann aber kommt immer die Warnung "An erroer occurred while trying to rename a file in the destination directory. Movefile failed, code 5. Zugriff verweigert.
Das sieht ganz danach aus, als ob hier im Bestandsordner ein Schreibschutz vorliegt, der ggf. aufgehoben werden muss. Alternativ sollte es möglich sein, einen neuen Ordner zu nehmen bzw. zu definieren.

Gruß
Wolfgang
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag:
Oberstratege (06.12.2020)