Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2020, 09:52
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.600
Erhielt 4.999 Danke für 1.667 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 17/20
Heute Beiträge
2/3 sssss7162
Ausrufezeichen AW: The King - Das große 2020 Update

Hallo zusammen,
ich habe euch nicht vergessen ... und jetzt ist es soweit ... nachdem nun auch die Bedienungsanleitungen aktualisiert wurden (das war Millennium vor dem Launch wichtig), teilte mir Ossi heute morgen mit, dass die Updates für das King Element und den King Performance vielleicht noch heute, ansonsten aber morgen online gehen sollten.

Für all jene, die das Update problemlos selbst durchführen können, lohnt sich also ein regelmäßiger Blick in den Downloadbereich von Millennium: https://computerchess.com/downloads/

Da ich keinen extra Thread dafür aufmachen will, noch der Hinweis, dass die ganze Webseite mittlerweile komplett von Millennium überarbeitet wurde: https://computerchess.com/

Aus meiner Sicht wurde die Webseite in vielen Bereichen deutlich verbessert und ist auch übersichtlicher. Die Kritik, die ich in einem anderen Forum zur neuen Webseite gelesen habe, kann ich übrigens nicht nachvollziehen, siehe: https://hiarcs.net/forums/viewtopic.php?p=100826#100826

Dann noch die Forderung zwei Postings weiter, Zitat: ... I still think that having a decent web site is not that hard those days and you can hire any "web professional" on a dime to do it for you.

Dazu sage ich nur: Millennium ist eine vergleichsweise kleine Firma. Und ich finde es super, dass man dort überhaupt bemüht ist, Kundenwünschen (auch in Bezug auf einen Downloadbereich etc.) zu entsprechen.

Und mir ist es lieber, eine Firma steckt ihr Geld und ihre Arbeit in die Produkte und vor allem in solche kostenlosen Updates, als das Geld für Webauftritte, Werbevideos oder was auch immer zu verschleudern!

Zum Abschluss noch ein Hinweis: Die nächsten zwei Tage bin ich extrem beschäftigt und werde nicht dazu kommen, eine Kurzanleitung zur Installation des Updates zu schreiben ... sooooooo schwer ist es aber nicht und sollten Fragen bestehen, versuche ich sie kurz zu beantworten.

Ein wichtiger Hinweis: Bitte nur das Updatetool für das richtige Gerät laden und auf dem PC / Mac installieren! Der King Performance und das King Element haben kleine Unterschiede und benötigen jeweils das richtige Tool!

Mit auf eure ersten Eindrücke gespannten Grüßen,
Sascha
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
Egbert (02.12.2020), FütterMeinEgo (02.12.2020), Günter2906 (02.12.2020), Lindwurm (02.12.2020), marste (02.12.2020), Nisse (02.12.2020), pato4sen (02.12.2020), RetroComp (02.12.2020), Robert (02.12.2020), Schachhucky (02.12.2020)