
Zitat von
Beeco76
Ich halte einen größeren Umsatz gar nicht für so abwegig.
Deine Meinung sei Dir unbenommen. Du sprachst ja auch schon mehrfach von "Differenzen und Missverständnissen" in Bezug auf
Strafanzeigen, die er (auch gegen Michael und mich) erstattet hat.
Nur mal eine Frage: Welche von all den Ankündigungen des Bloggers der letzten Jahre, sei es die DGT Emulation der Millennium Bretter bis hin zu all den Dingen zum Centaur hast Du tatsächlich gesehen?
Zu der QR-Code Geschichte: Meine Gedanken / Meinung dazu: Um das zu realisieren, bräuchte es eh ein Update, wozu das Gerät auch geöffnet werden muss.
Statt nun die Software so zu ändern, dass man den Centaur einfach mit dem PC über die eingebaute USB Schnittstelle verbinden kann, was mit vielen weiteren Vorteilen verbunden wäre, sollen also QR Codes abgrufen werden, die man dann genau wie auf den PC bekommt?
Ein Feature, ausgerechnet für Menschen der "Zielgruppe", die einfach nur spielen wollen.
Schauen wir mal, wann es dieses Update für den Centaur gibt ... wollen wir Wetten abschließen?
Und ja, die Leute "basteln" beim Centaur ... andere Figurensätze ... hm ... sagt mir, dass die mitgelieferten Figuren diesen Käufern nicht gefallen.
Und das gibt es bei allen Schachcomputern: Hier im Forum nutzt auch nicht jeder die mitgelieferten Figuren des King Performance ...
Und wie Du selbst geschrieben hast: Ich sehe bis jetzt nicht ein einziges "Projekt", in jemand das umgesetzt hat, was angeblich alles mit dem Centaur möglich sein soll. Und das Ding ist nicht erst seit gestern auf dem Markt. Und zumindest Micha und ich waren Käufer, die das Ding nur gekauft haben, um zu sehen, ob man wirklich all das mit dem Teil machen kann, was so im Blog geschrieben wurde ...
Zum Abschluss eine "moderative" Bitte: Beschränkt euch in der Diskussion bitte auf Funktionen, die es tatsächlich gibt oder auf belastbare Aussagen der Firma DGT. Ich denke, es ist niemandem damit gedient, über Dinge zu sprechen, für die es keine Bestätigung vom Hersteller gibt. Danke!
Gruß,
Sascha