Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2020, 14:08
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.645
Erhielt 5.174 Danke für 1.736 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7259
Ausrufezeichen AW: Stellungnahme zu Beiträgen im Aldag/Jung Blog, die Schachcomputer.Info betreffen

Zitat von Piffke Beitrag anzeigen
Habe meinen Dank zurückgezogen wenn mein Beitrag gelöscht wird leben ja in einen freien Land ohne Zensur
Auch in einem "freien Land" gibt es Spielregeln, die nennt man dann "Gesetze". In einem privaten Forum gelten hingegen die Forenregeln und die Hausordnung.

Die Aussagen in diesem Thread sollten eigentlich eindeutig sein: Äußerungen zu Herstellern und Händlern

Dieser Thread betrifft ausschließlich Artikel und Kommentare, die Benjamin Aldag in dem betreffenden Blog tätigt. Der dazugehörige Versandhandel ist hier in diesem Forum kein Thema. Wenn Du Dich zu Deinen Erfahrungen diesbezüglich äußern willst, gibt es dafür genügend Anlaufstellen im Internet. Dieses Forum ist nicht der Platz dafür, darum wurden zwei Deiner Postings entsprechend unsichtbar geschaltet.

Wenn Dir diese Entscheidung nicht gefällt, steht es Dir frei, Michael oder mich per PN anzuschreiben. Weitere Postings in diesem Thread dazu, werden direkt entsprechend entfernt.

Und zum Thema Zensur. Dieses Forum ist keine staatliche Instituition. Es ist das private Wohnzimmer des Betreibers. Wenn Du wissen willst, was "Zensur" bedeutet, solltest Du Dich über die Zustände in den Ländern informieren, in denen Zensur herrscht.

Allgemein empfehle ich zu den Themen Zensur und Meinungsfreiheit die Artikel der Wikipedia: Zensur und Meinungsfreiheit

Gruß,
Sascha

Geändert von Mythbuster (23.09.2020 um 15:19 Uhr) Grund: Korrekturen und Ergänzungen
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
0-0-0 (23.09.2020), BHGP (23.09.2020), FütterMeinEgo (07.10.2020), Hartmut (23.09.2020), Lindwurm (23.09.2020)