
Zitat von
MaximinusThrax
...
Da ich beide Geräte schon hatte, eindeutig ja, weil es sicher interessantere Computer-Paarungen gibt. Der Sensory 12 (ein etwas abgeschwächtes Budapest-Programm) wäre für den Sandy eindeutig viel zu stark.
...
Ich testete das mal auf der untersten Spielstufe (also jeweils Stufe 1), wo Sandy evtl. 2-3 sec. im Schnitt mehr Zeit verwendet.
Ergebnis 1,5 : 2,5.
Kurios: In der Remis-Partie stand Sandy mit L+S : D auf Verlust, kämpfte sich aber wunderbar mit starken Zügen zurück, die CC "12" oft nicht im Permanent Brain hatte. Es gab dann eine Zugwiederholung, bei der Materialverteilung. Sandy 2T+5B, CC"12": D+4B.
Im Vergleich zu den Mephisto I (II) - Experimenten schneidet Sandy hier verhältnismäßig gut ab, jedenfalls bei kurzen Rechenzeiten.
Gruß
Wolfgang