
Zitat von
Mythbuster
wenn ich den Performance ausschalte und danach das ChessVolt mit "Doppelklick", geht danach der Performance sogar sofort wieder an ...
Wenn ich nur das ChessVolt abschalte und den Performace nicht anfasse, schaltet sich das ChessVolt nach einer Sekunde wieder an und der Perfomance bootet neu.
Wenn ich nur den Performance abschalte, wie oben beschrieben: Wenn man den Performance ausschaltet, erlöschen auch die LEDs des ChessVolt nach ca. 30 Sekunden ... dann schaltet sich der Performance "wie durch Zauberhand" wieder ein ...
Ergo: Sobald das ChessVolt "stromfrei" ist, wird offenbar der Performance neu erkannt und alles aktiviert.
Danke, Sascha, für die gemachte Mühe, es ist so, wie von Dir und mir beschrieben: egal, ob nur ein oder beide Geräte abgeschaltet werden, in allen Varianten dauert die Ruhe nur kurz, dann schaltet sich die Kombination der beiden Geräte wieder ein.
Von daher glaube ich kaum noch an einen Fehler nur unserer beiden ChessVolts, sondern an eine Fehlfunktion der gesamten Serie, die sich zwar in Verbindung mit dem ChessGenius Exclusive nicht zeigt, dafür aber mit dem neuen Performance.
Werde ergänzend den Millenium Support anschreiben mit der Bitte, sich der Sache anzunehmen.
Gruß
Gerhard