Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2020, 10:48
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.675
Erhielt 5.226 Danke für 1.764 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
10/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7293
AW: Regium - New Amazing Robotic Chess Board

Hallo zusammen,
ich denke, mittlerweile gibt es mehr als genügend Informationen zu der Geschichte. Dazu sind es nur noch ein paar Stunden, bis sie für die Kickstarter Aktion die "Hosen runter lassen" müssen. Mal schauen, welche belastbare Fakten kommen.

Sie drohen Lichess mit einem Anwalt ... statt einfach ein Livevideo zu zeigen, das alle Kritiker sofort verstummen lassen würde. Seltsam, schließlich möchte man doch eigentlich mit Lichess und Co zusammenarbeiten ...

Trotz mehrfacher Anfragen gab es keine Live Vorführungen. Chess.com wollte sogar jemand zu ihnen schicken. Auch hier wieder: Zusammenarbeit? Spätestens jetzt wäre das Thema für mich persönlich durch. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat auch Chess24.com die Zusammenarbeit inzwischen beendet?

Und laut Steve Blincoe aus dem Nachbarforum ist jetzt auch Chesshouse draußen: http://hiarcs.net/forums/viewtopic.php?p=96818#96818

Ich denke, dass mittlerweile jede weitere Diskussion zu dem Thema überflüssig ist, bis es belastbare Fakten gibt (live Vorführung vor unabhängigen Zeugen).

Ansonsten gilt: Wir sind alle mündige Bürger und vermutlich auch über 18 und damit voll geschäftsfähig. Jeder kann sich ein eigenes Urteil bilden. Wer in die Sache investieren will, soll es tun ... ich denke, es bedarf hier keiner zusätzlichen Aufmerksamkeit für ein Produkt, dass mit dem Hobby "Schachcomputer" und damit dem eigentlichen Forum nur sehr wenig zu tun hat und das noch nicht erhältlich ist!

Gruß,
Sascha

Geändert von Mythbuster (25.02.2020 um 11:26 Uhr)