Im Grund genommen schreiben die, dass Sie von Werbevideos wenig Ahnung haben, dass der Button eingeblendet wurde, als einer versehentlich den Finger vor der Kameralinse hatte. Und dann noch ein Statement die Hardware zu 60-70 % entwickelt ist und das erste Video bereits 2 Monate alt war und der Prototyp mittlerweile deutlich verbessert wurde.
Ich persönlich bin jetzt kein Videofreak, habe mal vor 20 Jahren ein Hochzeitsvideo bearbeitet und das war es. Da kennen sich meine Söhne deutlich besser aus und ich erlaube mir auch kein Urteil, was man aus den Videos alles "herauslesen" kann, ich bin da schob mit Ultraschallvideos überfordert, gebe ich ehrlich zu
Mich stören da eher die wirtschaftlichen/rechtlichen Rahmenbedingungen und wie die mit Kritik umgehen. Das z. B. kritische Nachfragen auf YouTube ausgeblendet bzw. gar nicht erst freigeschaltet werden, dass stößt mir persönlich sauer auf. Dann mehrere Fake-Photos vom Entwicklungsteam. Die 2-3 Personen, die authentisch wirken, aber vielleicht gar nichts von Ihrem "Glück" wissen.
Das gab es z. B. bei Square Off nicht, die haben eigentlich fast alles beantwortet und waren zumindest nie aggressiv, auch wenn es dort teilweise auch unter die Gürtellinie ging.