Naja, ganz so hart wollte ich nicht sein. Da gibt es einerseits die Titelträgertruppe, die bei Werbevideos mithilft und auf der anderen Seite sind da die treuen Indianer, die Ihr Bestes in der B-Klasse geben. Angeführt von Benny mit Unterstützung der Firmeninhaberin und eines Rechtsanwaltes (alles nachlesbar auf den Benny-eigenen Seiten).
Einen Sieg konnten sie kampflos erzielen, nachdem der Gegner wohl seine Probleme mit den DGT-Uhren hatte, die wahrscheinlich nicht bei ihm gekauft wurden.

Fairerweise muss man sagen es wurde sogar korrekt für Topschach entschieden...
Weniger schön waren wieder mal die spontanen Kommentare von Mannschaftsführer Aldag, die er
vor dem Sieg am grünen Tisch abgelassen hat. Mittlerweile sind die in dem Ligaportal getilgt, aber natürlich waren die wieder mal auf einem so niedrigen Niveau, da ist die B-Klasse im übertragenen Sinne fast schon als Bundesliga einzustufen. Mit sowas macht er sich auf jeden Fall auch keine Freunde bei den Nachbarvereinen. Wäre ich Staffellleiter der Liga, dann hätte ich ihm zwar ebenfalls den Sieg zuerkannt, ihm aber gleichzeitig eine Ordnungsstrafe aufgebrummt. Zudem würde zur Disposition stellen, ob man in der nächsten Saison nicht gleich einen neutralen Schiedsrichter für dessen Spiele abstellt.