Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2020, 16:18
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator

Land:
Abgegebene Danke: 1.877
Erhielt 4.919 Danke für 1.489 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6617
AW: Stellungnahme zu Blogbeiträgen, die Schachcomputer.Info betreffen

Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
PS: Liebe Admins. Einerseits geht die Frage jetzt etwas off-topic, andererseits hat sie mit einem exclusiven Angebot unseres Lieblingsbloggers zu tun. Falls ich das also jetzt im falschen Thread poste, bitte verschieben.
Ich habe 2017 nur aufgrund dieser Verkaufsanzeige den Millennium ChessGenius Exclusive inkl. des "ChessGenius Exclusive DGT Brett Emulators" bei der Firma Topschach bestellt. Die Bestellung liegt selbstverständlich als Beweismittel vor.

Den Emulator habe ich nie erhalten.

Daher habe ich eine offizielle Beschwerde ausgelöst und auch die Firma Millennium um eine
Stellungnahme zu diesem Thema gebeten. Ich möchte wissen, ob dieses Programm jemals verfügbar war. Sollte ich eine Stellungnahme erhalten, werde ich diese hier gerne veröffentlichen.

Und an Herrn Aldag gerichtet, ihre neuerliche Mail der letzten Nacht mit dem vielsagenden Titel "Es geht los", darf ich wie verstehen? Soll ich es als Drohung auffassen? Sollten Sie der Meinung sein, ihre persönlichen Rechte werden in diesem Forum in irgendeiner Art verletzt, klären wir die Sache gerne vor Gericht. Ansonsten unterlassen Sie es gefälligst, mich mit ihren Unterstellungen zu belästigen.

Geändert von Chessguru (12.02.2020 um 21:01 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag:
BHGP (05.02.2020), Egbert (05.02.2020), Hartmut (05.02.2020)