So ich werde auch mal versuchen meine zur Zeitigen favoriten aufzufuehren.
1. CC1
2. CC3
3. UCC10
4. CC7
5. CC Voice
6. CC10
7. CC12B
8. CC 6
9. CC 8
10. CC 9
Oooops das war eine Fidelity Werbung
Aber jetzt im ernst.
1. Radioshack 2250XL
2. Resurrection
3. Fidelity Excellence
4. Novag Super Constellation
5. Fidelity Par Excellence
6. Novag UB mit Sapphire I oder II
7. TC2100/Cosmos/ETC/Cougar/Centurion (eigentlich alle GK2100 klons)
8. Milton Grand Master/Fidelity Phantom
9. Fidelity Avantgarde 2100/Fidelity Designer 2100
10. Radioshack 2200X
Es ist egentlich sehr schwierig, ich koennte hier ganz schnell weitere listen von 10 finden und sie auch begruenden. Und hab auch ein bischen geschummelt und eigentlich mehr maschinen gelistet.
Hier ist meine begruendung fuer die obigen 10.
1) Der Radioshack wurde ein liebling sobald ich mit Ihn angefangen bin richtig zu spielen und um die 2000 grenze da ist er fast unschlagbar und interessant weil er auch nicht wie andere GK2100 klons spielt. Er ist auch ein unberechenbarer gegner der unter 2000 schwer zu schlagen ist und ueber 2000 wie alle anderen aehlichen klons immer gut fuer eine ueberaschung ist. Er macht einfach spass zu spielen.
2) Resurrection, es ist schwer gute gegner fuer Ihn zu finden aber es gibt gegner fuer Ihn und wenn man mit Ihn gegen diese gegner spielt dann gibt es viele neue Zwecken fuer Ihn . Es ist eine maschine zu der man immer wieder zurueckkehrt.
3/4 und 5) Das sind alles maschinen die spass machen zum spielen und auch viele ueberraschungen bringen. Hierzu koennte ich auch Novag Constellation dazu fuegen.
6) Das Univeral Board mit Sapphire I oder II macht auch viel spass.
7) Genau wie Robert es schon ewaehnte benuetze ich eigentlich alle GK2100 Klons fuer vergleichsspiele und ich spiele oft mit sie.
8) Diese beiden Robots sind einfach einmahlig und dadurch auch interessant und geben sehr viel freude.
9) Im unter 2000 bereich sind diese beiden auch lieblingsmaschinen.
10) Und wieder im unter 2000 bereich spielt dieser auch sehr stark, wahrscheinlich ein GK2000 klon aber ich hab Ihn noch nicht dafuer getestet.
Nur 10 zu waehlen ist eigentlich unfair

es gibt so viele interessante maschinen auch in den ganz unten bereich. Die ersten 10 sollten nur eine errinnerung dafuer sein
Viele Gruesse
Nick