Thema: Info: Millennium - The King
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2020, 13:44
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.637
Erhielt 5.152 Danke für 1.734 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7256
AW: Millennium - The King

Hallo zusammen!

Zitat von Wolfgang2 Beitrag anzeigen
Das ist jetzt aber schon etwas daneben, oder etwa nicht ?
Ich denke, jeder der sich ausgiebig mit The King befasst hat, wird irgendwann, sei es aus Neugierde oder zur Abwechslung..
Ja, das sehe ich auch so! Die beiden Programme sind schon sehr unterschiedlich und von daher lohnt es sich schon, beide zu haben, vor allem, wenn der Aufpreis nur gering ist.

Zitat von FütterMeinEgo Beitrag anzeigen
Für alle anderen zumindest bedenkenswert, zumal, wenn sie schon diverse Lang-Versionen besitzen.
Ähm, ganz klar Nein! Der "neue" Lang unterscheidet sich deutlich von allen Lang Programmen, die es je in Brettgeräten gab!

Speziell wenn man andere Lang Programme hat und vielleicht sogar Fan von "König Richard" ist, lohnt es sich definitiv, weil es so komplett anders ist als alle alten Programme.

Wenn man den Genius auf dem iPhone hat ... ok, dann kann man sich darüber unterhalten, denn hier ist die Verwandtschaft in der aktuellen Version zu ca. 95% vorhanden (vor dem Update waren die Programme komplett identisch).

Nur, wenn ich so argumentiere, also mit iPhone Programmen, brauche ich aus Sicht von "Nachhaltigkeit" und "Klimaschutz" gar keinen Schachcomputer ... Dank der MessEmu gibt es über 300 der alten Geräte zum Nulltarif und nahezu alle Programme aller alten und neuen Programmierer gibt es auch für den PC ...

Gruß,
Sascha
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
Leoschach (17.01.2020), RetroComp (19.01.2020), Wolfgang2 (17.01.2020)