Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2019, 16:26
Benutzerbild von FütterMeinEgo
FütterMeinEgo FütterMeinEgo ist offline
Resurrection

Land:
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 280 Danke für 170 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss632
AW: The King Performance - Der Thread

Zitat von MaximinusThrax Beitrag anzeigen
Froh bin ich nur über ausgereifte Produkte, da ist mir ein Gebrauchtgerät allemal lieber als etwas neues mit deutlichen Mängeln.
Nun, mein Exclusive-Brett, für das ich eine ganze Reihe Module habe, schaltet sich seit einiger Zeit gern mitten im Spiel aus (Anzeige weg, es hilft nur aus- und wieder einschalten). Je nach Modul ist die Neuaufstellung der Figuren recht mühselig, und ich würd schon gern mal was neues haben, was auch die Spiele durchhält, ohne dass ich neu aufbauen muss. Hab auch schon die Schächte getauscht, das Problem tritt bei allen Konstellationen auf und liegt wohl nicht an den (übrigens auch mal mit Kontaktspray gereinigten) Modulanschlüssen.

Die Geräte haben inzwischen einige Jahrzehnte in den Platinen stecken, und man kann nicht erwarten, dass diese Geräte ewig halten.

Zitat von applechess Beitrag anzeigen
Weshalb € 800 für den KING? Man kann den ja auch als "The King Exclusive
Chess960 Edition" kaufen für gute € 100 weniger.
Gruss
Kurt
Ob nun 700 der 800, ich jedenfalls muss so eine Ausgabe - zumal für ein nicht zwingend notwendiges "Spielzeug" - wohl abwägen.

Geändert von FütterMeinEgo (28.12.2019 um 16:32 Uhr)