Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 18.12.2019, 22:13
StPohl StPohl ist offline
TASC R30
 
Registriert seit: 30.03.2018
Land:
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 550 Danke für 247 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 7/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss424
AW: The King Performance - Der Thread

 Zitat von Wolfgang2 Beitrag anzeigen
Die goldfarbene Beschichtung selbst ist sehr dünn, und damit auch kratzempfindlich, wenn man mit Werkzeug ran geht. Darunter kommt dann eine silberne Oberfläche zum Vorschein.
Die Kunststoffplatte (mit der goldenen Oberfläche) ist knapp einen Millimeter dick und auf einer schwarzen Kunststoff-Ebene aufgeklebt.
Daher sollte die "Goldplatte" grundsätzlich eben sein.
Leichte Hebungen könnten - jedenfalls gemäß Erfahrung mit meinen handgefertigten Prototypen - allenfalls am Übergang zur Spielfeld-Oberfläche sein.

Gruß
Wolfgang
Ganz eben wird sie aber nicht sein. Ich habe bei mir eine leichte Erhebung der Folie über der Licht-Taste gehabt. Und ich weiß jetzt auch warum. Ich habe die Folie eben mal kurzentschlossen komplett abgezogen. Genau an dieser Stelle führt ein breites Flachkabel von der Bedieneinheit zum Brett. Daher ist diese Stelle leicht erhöht. Zum Schutz des Kabels habe ich die Folie wieder aufgeklebt, was zum Glück kein Problem war, da sie auf der Rückseite einen echt heftigen Kleber hat, der sofortiges Wiederankleben problemlos möglich macht. Jetzt ist die Folie bei meinem Gerät glatter als zuvor. Nur eben die leichte Erhebung über der Licht-Taste ist natürlich geblieben, wegen des Flachkabels an dieser Stelle.

Geändert von StPohl (18.12.2019 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten