Zitat von
Hartmut
Naja... und wenn Du die wirklich alle gemacht hast, brauchst Du vermutlich Urlaub... zumindest bei den Novags wirst Du dann vielleicht doch noch den "Hassknecht Anfall" kriegen...
Also da hab ich dummerweise anscheinend schlafende Hunde aufgeweckt!
Ich hab mir jetzt z.B. mal diese einstellbaren Levels beim Fidelity EAG V2-10 angesehen, da sind ja die Levels bei den Mephistos (sogar beim Roma!) ja noch richtig einfach und komfortabel zum einstellen! Da benötigt man alleine schon zur Auswahl der einstellbaren Werte (Züge, Zeiten) 8 verschiedene Brettfelder (1.-3.Zeitkontrolle + Restzeit), und dann das Ganze nochmals mal 2 für beide Seiten. Und dann ist noch gar nichts eingestellt, wofür man nochmals mehrere Tasten benötigt, um die einzelnen Ziffern auszuwählen und dann auch einzustellen. Außerdem wüßte ich nicht, WIE man das in einer Zeile zur Leveleinstellung in WinBoard/Arena überhaupt sinnvoll eingeben sollte!?
Also das zu realisieren würde vermutlich 5-mal soviel Code bedeuten wie das gesamte bisherige Plugin - danach wäre ich wahrscheinlich nicht nur urlaubsreif, sondern alt und grau!
Kurz gesagt: ich sorge jetzt dafür, daß diese aufgeweckten Hunde wieder einschlafen, und wir lassen es mit diesen Leveleinstellungen per Plugin beim derzeit erreichten Stand!
Franz