Zitat von
fhub
Na ja, diese Büchse wird man ja auch wieder zumachen können, oder? Zur Not eben zuschweißen.

Keine Ahnung ob die griechischen Götter das geschafft haben, lach...
Zitieren:
Und bei den weiteren Geräten kann sich jetzt ja auch jemand anders versuchen, als Anleitung kann man ja mein tascr30-Plugin verwenden. Allerdings müßte man für andere Modelle die notwendigen Speicheradressen und Bytecode erst mal mithilfe des MAME-Debuggers herausfinden.
Tja, wenn Du eine Anleitung postest wie Du da beim Tasc vorgegangen bist... Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber mit dem Mame-Debugger hab ich noch nie was gemacht...
Zitieren:
Übrigens: im tascr30-Plugin von Guido Marquart funktioniert die Unterverwandlung überhaupt nicht, da wird immer nur in eine Dame umgewandelt
(evt. kommt sogar eine Fehlermeldung der GUI, weil gar keine Umwandlungsfigur angegeben wird?). Erstens hat er eine völlig falsche Adresse verwendet,
und außerdem geht es überhaupt nicht so einfach, wie er sich das vorgestellt hat.
Ich wollte das eigentlich schon lange mal ausprobieren. Aber da ich der Meinung bin, dass Engines selber entscheiden sollten wann sie ziehen und nicht durch Arena und/oder Plugin zum Zug gezwungen werden sollten, hab ich das mit Guidos Plugin bisher vor mir hergeschoben. Insofern erstmal danke für die Info...