Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2019, 15:19
Hartmut Hartmut ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 3.627
Erhielt 3.430 Danke für 1.439 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
17/20 15/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2770
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Zitat von fhub Beitrag anzeigen
... aber die funktioniert im neuen Plugin-System nicht mehr!

Das Problem ist, daß Sandro beim Übernehmen meiner damals neu geschriebenen Plugins (wie z.B. für die Boris-Versionen) einfach manche Teile meines Codes weggelassen hat, vermutlich in der Annahme, daß sie unnötig wären.
Hm... das ist natürlich dumm. Leider hast Du im alten Code die Stellen wo Du was geändert hast nicht irgendwie durch einen Hinweis dokumentiert (oder ich bin zu doof den Vermerk zu finden...). Ansonsten hätte ich daraus vielleicht was basteln können, was auch mit den neuen Plugins funktioniert. Im günstigsten Fall müsste der entsprechende Codeteil von Dir nur an der richtigen Stelle eingefügt werden. Vielleicht kannst Du ja ausnahmsweise doch noch mal reinsehen. Du weisst ja schließlich am Besten, was Du damals geändert hast und ob sich die Methode auf das neue Plugin dann portieren lässt.

Ansonsten bleibt eben nur die Möglichkeit im entsprechenden GitHub-Forum einen entsprechenden Vermerk zu posten. (Link in meinem letzten Post)

Was mich in diesem Zusammenhang wundert, ist die Tatsache, dass es beim normalen Boris funktioniert (gerade ausprobiert). Der verhält sich aber bezüglich der Anzeige doch eigentlich genauso wie der Diplomat, oder nicht?

@Micha oder Sascha. Da Sandro ja jetzt die Dateien weitestgehend auch an Franz CB-Emu angepasst hat, könnte man ihm vielleicht auch mal eine Einladung für unser Forum schicken. Nur so als Idee...

Geändert von Hartmut (05.08.2019 um 16:02 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hartmut für den nützlichen Beitrag:
Mark 1 (05.08.2019)