Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2019, 10:36
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.615
Erhielt 5.073 Danke für 1.695 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7196
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Hallo zusammen,
eine Interessengemeinschaft (IG) "MessEmu" kann ich Dir in 30 Sekunden erstellen, die Frage ist nur, ob das zielführend ist, denn wie groß ist da der Andrang bzw. der Bedarf?

Zudem würde dieser Thread eh hier verbleiben, da die Threads in einer IG nur deren Mitglieder lesen können ... war ja mal der Sinn der IGs ... Bereiche schaffen, die nicht jedes Mitglied lesen "muss".

Was ich mir vorstellen könnte:
Dieser Thread bleibt als "Veröffentlichungsplattform" für Franz, da er eh schon fest angepinnt ist, kann er ja nie "untergehen". Hier kann Franz seine Neuheiten veröffentlichen etc. pp.

Zusätzlich eine IG "MessEmu", in der dann Threads zu einzelnen Unterthemen eröffnet werden, wie zum Beispiel:

- Diese lua Diskussion
- Artworks
- Hilfe bei Problemen
- Die Mess Winboard / Arena Diskussion
- Reine Mess Turniere
etc.

So kann jeder schnell die Themen innerhalb der Mess Geschichte finden, die ihn interessieren. Sollte diese Idee Zustimmung finden, gerne. Denn es stimmt schon, es wird langsam etwas unübersichtlich.

Wenn es aber nur um dieses eine Thema hier geht, ist eine IG doch vielleicht ein wenig über das Ziel hinausgeschossen ... dann lieber einen neuen Thread im offTopic Bereich ... denn ja, es wäre schon schön, wenn es hier ein wenig übersichtlich bleibt.

Wie gesagt, wenn eine IG "Mess Emu Projekt" gewünscht wird, gerne.

Gruß,
Sascha
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
Hartmut (01.08.2019), Solwac (01.08.2019)