Zitat von
Didi
Ich starte unter Winboard die beiden Programme, die schalten sich automatich in den Memory Modus. Ich lade die Partie unter Winboard und Winboard schickt die Züge an die beiden Programme. Nach dem letzten übertragenden Zug, soll nun der Memory Modus mit der CL-Taste beendet werden und die Partie gestartet werden.
Das ist jetzt keine große Arbeit bei den Mephisto Geräten aber die Avantgarde Geräte sind da etwas umständlich zu bedienen. Option C1 oder Option e6 drücken. Die RV Taste zum starten funktioniert auch nicht immer. Das möchte ich gerne noch einbauen.
Du scheinst Dich ja mit lua gut auszukennen. Keine Lust mal eine Interessengemeinschaft aufzumachen und mal ein wenig zu erklären was Du wie verändert hast? Oder mal deine veränderten .lua-Dateien dort zu veröffentlichen? Ist bestimmt auch für andere interessant, bietet die Möglichkeit sich einzuarbeiten und ggf. neue Engines einzubinden.
Wie ich weiter oben schon gepostet habe, gibt es ja zwischenzeitlich einige .lua-Dateien, die noch nicht in Franz' Release enthalten sind (vor allem die neuen Geräte Savant, Turbo King, etc.
https://www.schachcomputer.info/foru...postcount=3032) und die man dann mal versuchen könnte in Winboard einzubinden und ggf auch die .lua-Dateien anzupassen.