Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2019, 17:45
Hartmut Hartmut ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 3.534
Erhielt 2.578 Danke für 1.227 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2550
AW: Der DGT Centaur - Die Review

Zitat von BHGP Beitrag anzeigen
Überr Betatester hat man nicht viel gehört und mittlerweile weiß fast jeder, dass nur die äußere Hülle von Benny's Vorseriengerät (Bentaur) dem Seriengerät gleicht, was er sich mittlerweile laut seiner Statements im Hiarcs-Forum wohl selbst eingestehen muss.
Na ich schätze mal dass er das schon vorher gewusst hat (meine private Meinung, muss natürlich nicht stimmen). Warum sonst ist er wohl auf meine Antwort bezüglich seiner Matchherausforderung nicht mehr eingegangen? Nachdem ich gefordert hatte, dass ich ein eigenes Gerät mitbringe und er sein Demogerät damit nicht mehr einsetzen kann hat er dem Braten wohl nicht mehr getraut. Niemand fordert einen in dieser Form heraus, mit einem Gerät, bei dem der uralte Roma 68000 nur durch einen bösen Patzer der direkt in ein Matt mündet verliert und ansonsten über die ganze Partie (im Modus Schwierig, wohlgemerkt) besser steht. Spätestens jetzt jedoch dürfte ihm klar sein, dass es auch spielstärkemäßig wohl gravierende Unterschiede zwischen seinem Gerät und dem Seriengerät gibt. Aber wie gesagt, das sind nur Vermutungen die meiner privaten Meinung entspringen. Naja, was solls. Bei der Hitze bin ich sowieso lieber im Biergarten als am Schachbrett...

Geändert von Hartmut (29.06.2019 um 01:08 Uhr)