Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2019, 22:55
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.597
Erhielt 4.991 Danke für 1.662 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7154
AW: Der DGT Centaur - Die Review

Zitat von Novize Beitrag anzeigen
Ich denke man kann es ganz einfach zusammenfassen.

NEID!
Hi Olaf,
nein, gewiss kein Neid. Der Mann hat eine der größten Schachcomputer Sammlungen der Welt, wenn nicht sogar die größte Sammlung inkl. sehr seltenen Stücken. Ich habe ihm mal eine "Mephisto Wundermaschine" besorgt, dadurch hatten wir auch privaten Kontakt. Finanziell muss er sich gewiss nie Sorgen machen.

Wenn nach dieser Aussage, Zitat: "No doubt that always is better the real thing, BUT perhaps you should consider that for common folk like me and others it is simply a matter of MONEY. We cannot afford a collection even 1/1000 of the one you have. We have no real chance to get 99% of the computers, provided that they are still available." (Quelle: http://www.hiarcs.net/forums/viewtop...?p=77488#77488 ) ...

... solche Aussagen folgen, Zitat "Yes i can understand the appeal of these emulations to the... Unwashed Masses" (Quelle: http://www.hiarcs.net/forums/viewtop...?p=77489#77489 ), gibt es nicht mehr viel zu sagen oder zu interpretieren! Sie sind einfach nur zum Fremdschämen!

Es zeugt davon, wie er über diejenigen denkt, die nicht in seinen Verhältnissen leben.

Wie gesagt, ich kannte diesen Thread nicht. Hätte ich diese Aussagen gekannt, hätte ich deutliche Worte gefunden, will und werde jetzt jedoch dort nicht mehr schreiben.

Es grüßt,
ein Bestandteil der ungewaschenen Massen.
Hartmut (23.06.2019), RetroComp (24.06.2019), Theo (24.06.2019)