Hallo Robert,

Zitat von
Robert
Und ich habs eigentlich nicht geglaubt, aber jetzt läuft die CM@32MHz einwandfrei mit 100% (auch bei Analyse!), wenn ich Frameskip 4 einstelle. Für 40 MHz reichts nicht ganz, da komme ich auf ca. 95-97%. Aber zum einen ist das nicht weit weg von 100 und für mich sind bei der CM die 32MHz ohnehin wichtiger (weil Originalgeschwindigkeit)
also ein besonders aktueller Rechner scheint deiner ja nicht zu sein - meiner ist auch schon wieder 2 Jahre alt, aber ich brauche bei 32MHz gar kein Frameskip, und ebi 40MHz auch nicht, wenn ich tatsächlich auf 4 oder 8 MHz umstelle.
Zitieren:
Ja, is denn scho' Weihnachten?

Das wäre ja der absolute Hammer...

Na ja, der ECHTE R30 wird sicher noch länger auf sich warten lassen, denn der ist keine Kleinigkeit zum Emulieren, aber gerade eben hat dieser Teufelskerl 'hap' im MECA-Forum die King-Engines des originalen Tasc R30 (v.2.20/2.23/2.50) gepostet, die er aus den R30-ROMs extrahieren konnte, und die laufen dann auch auf der ChessMachine-Emulation.
Ich muß das jetzt allerdings erst noch selber alles ausprobieren - wenn's so weitergeht, dann muß ich wohl in meinem DOS-Menü eine 2. Seite für die Engines einführen!
Grüße,
Franz