Thema: Leiden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 20:55
Benutzerbild von Sargon
Sargon Sargon ist offline
Schachcomputer Koryphäe

Land:
Abgegebene Danke: 460
Erhielt 683 Danke für 255 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 20/20
Heute Beiträge
3/3 sssss1672
AW: Leiden

Hallo Jungs,

Narturlich sind Ruud (projeckt) kiste SUPER !! Ein neues leben unter der schachcomputer, erst mit die module Resurrection un jetz mit die Revalation.
auch verstehen ich die untwecklung mit neue unt schnellere processors, auch in die neue kiste von Meph. unt Saitek kein problem ich verstehe das
Was ich nur sagen wolte , ICH hab dar kein spass in wann dieses zu starkes gerate dan mitspiellen. Lieber sie ich die altern jungs, R30 -Maggi ,Londen,V11,SD , unt so wieter wo man nicht 100% wissen kan wie sieger soll sein, cook nach das letze Kaufbeuren in die hauptgruppe .WIe hat das erwartet....Du ? Ich nicht !! Is est spass um in Kaufi mit zu spiellen mit 1 Revalation Fruit?? gegen die altern kiste, in mein augen nicht.
Gleich wiesso in Erlenbach, als wir 10 mal das selben turnier spielen , vielleicht gewinnt 1 kiste 2 mal.
Order lass ein Revalation dann mit spiellen in ein PC turnier 2500 gegen 2900+ , tja das soll spass sein .....fur die operator von die Rev.(unt dan mein ich nich Ruud,aber wie dieses gerat haben)
Ich hoffe das du alle nur mein meinung verstehen

Grüsse,Hans