Zitat von
Stefan
Hallo,
das war nochmal Spannung pur, wie auch vom anwesenden Zuschauer Bernhard (Danke für Deine unermüdlichen Anfeuerungen

) vollstens bestätigt wurde.
Ich wäre nur zu gerne dabei gewesen - und hätte natürlich für den Milano geschrien...!

Wenn ich es recht verstehe, war Bernhard auf Seite des SFC??? Knurr!!!

Zitieren:
Der SFC stand ungefähr zehnmal vor dem K.O., rappelte sich aber immer wieder auf. Als dann im 49. Zug meine adsl Verbindung mal wieder zickte haben wir uns im Turmendspiel auf Remis geeinigt. Es wär wohl auch eher Weiß gewesen, der hier noch Gewinnchancen gehabt hätte.
Die Partie findet sich im Anhang.
Am Wochenende war ich bei meinem Mädel und habe -während sie ihre Brötchen verdienen musste- meinen Milano unterdessen ein paar weitere Partien gegen den SD spielen lassen. Irgendwie scheint es nur zwei Spielanlagen zu geben, wenn der Milano gegen einen Novag antritt: Entweder es ist stinklangweilig mit von vornherein gewinnträchtiger Aussicht für die Machwerke Kittinger's, oder es brennt auf dem Brett mit absolut ungewissem Partieausgang. Sieben Partien habe ich noch spielen können (sofern ich dabei keine Dublette übersehen habe, müssen noch drei folgen) und so manches Mal blieb mir das Herz fast stehen. Bin mal gespannt, wie die Partie des Milano gegen den SFC verlief - vielleicht schaue ich sie mir gleich noch an...

Zitieren:
Der SFC braucht noch ein Remis, aber noch so eine Partie und ich werde vollends grau... sein
Liebe Grüße
Stefan
Ach Stefan, der SFC ist praktisch JETZT schon "durch" - ein Remis gegen den TC sollte das Mindestergebnis sein, selbst wenn er die Stellung überzieht. Aber ok, abgerechnet wird stets am Schluss!
Gruß, Willi